Verkehrsunfall Baar - Wiesenbach Verkehrsunfall 29.09.2005 22:30 Zwischen Baar und Wiesenbach
Der Führer des Fahrzeuges kam aus bislang unbekannten Gründen auf seiner Fahrt in Richtung Baar von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug einige male, bis es zum Stehen kam. Der handlungsunfähige Fahrer wurde von anderen Verkehrsteilnehmern aus seinem Fahrzeug geborgen.

Die Feuerwehr Baar stützte beim Eintreffen das auf der Seite liegende Fahrzeug ab, um den Sanitätern gefahrenfreihes Arbeiten zu ermöglichen und den Verletzten vor dem möglichem Zurückkippen zu Wagens zu schützen.

Der Verletzte wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Zentralklinikum Augsburg eingeliefert.

Kennzeichen des Fahrzeuges sind aus Gründen der Privatsphäre unkenntlich gemacht worden.
❰ Übersicht Einsätze