Freiwillige Feuerwehr Baar Schwaben
Home Einsätze Technik Verein Aktive Jugend Kontakt Impressum
Tödlicher Verkehrsunfall Verkehrsunfall 03.10.2011 23:05 Zwischen Baar und Holzheim
In der Nacht vom dritten auf den vierten Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Baar Schwaben zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Baar und Holzheim gerufen. Nach der Ankuft wurde die verunglückte Person sofort aus dem Fahrzeug befreit und mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen. Wenig später übernahm der Rettungsdienst. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod feststellen. Bei der Straßensperrung und der Ausleuchtung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Baar durch die Wehren Thierhaupten und Wiesenbach unterstützt.
❰ Übersicht Einsätze
Home | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Intern