Freiwillige Feuerwehr Baar Schwaben
Home Einsätze Technik Verein Aktive Jugend Kontakt Impressum
Frontalzusammenstoß zwischen 2 Fahrzeugen Verkehrsunfall 17.02.2011 20:30 St. Str. 2045 Auf Höhe Heimpersdorf
Am 17.02.2011 kam es auf der Staatsstraße 2047 zu einem Frontaltzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug fing Feuer und brannte komplett aus. Der Fahrer konnte sich allerdings mit Hilfe Dritter rechtzeitig befreien. Die Fahrerin und der Fahrer wurden beide schwer verletzt und ins Krankenhaus eingewiesen. Die Unfallstelle musste weiterhin für den Unfall Sachverständigen ausgeleuchtet werden. Die Staatsstraße musste bis 01.00 des Folgetages gesperrt werden. Die zuständige Feuerwehr Baar Schwaben wurde durch die Feuerwehr Thierhaupten unterstützt.
❰ Übersicht Einsätze
Home | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Intern