Jahreshauptversammlung 2013

Am 16.02.2013 wurde im Bräustüberl Bartlmä die Jahreshauptversammlung 2013 abgehalten. Durch die Begrüßung des 1. Vorstandes Gerhard Landes wurde die Veranstaltung begonnen. Nach dem stillen Gedenken an die Toten wurden die einzelnen Berichte der Vorstandsmitglieder vorgetragen. Nach den Berichten des Vorstandes, des Kommandanten, des Jugenwartes und des Kassiers wurde die gesammte Vorstandschaft entlastet. Als nächster Tagesordnungspunkt standen die turnusgemäßen Neuwahlen an.

Diese wurden wie folgt gewählt:

◘ 1. Vorstand: Gerhard Landes
◘ 2. Vorstand: Anton Reiter
◘ Gerätewart: Paul Lingenhöl
◘ Jugendwart: Dominik Rebatz
◘ Schriftführer: Sebastian Friedl
◘ Kassier: Sebastian Götz
◘ Beisitzer Aktive: Martin Haberl
◘ Beisitzer Passive: Robert Beutlrock
◘ Kassenprüfer: Günther Oehler, Edgar Riesinger

Allgemeines Bild
Jeder Gewählte hat die Wahl angenommen.

Ein weiterer freudiger Anlass war die Vereins interne Ehrung für 25 Jahre Aktiven Dienst in der Feuerwehr von unserem Mitglied Leopold Kürbis. Traditionell wurde auch seiner Ehefrau ein Blumenstrauß überreicht.
Allgemeines Bild

Die Kreisführung wurde durch den Kreisbrandinspektor Klaus Hartwig und dem Kreisbrandmeister Thomas Pechmann vertreten. Diese übergaben der Freiwilligen Feuerwehr Baar im Namen der Versicherungskammer Bayern einen Rauchverschluss/Rauchvorhang. Mit diesem lassen sich rauchfreie Treppenräume als Rettungswege für die Selbst- und Fremdrettung sicherstellen. In diesem Sinne noch ein herzliches Dankeschön.

Die Versammlung wurde durch eine gemeinsame Brotzeit in Form von Kassler, Sauerkraut und Bratkartoffeln beendet.
❰ Übersicht Verein