Startseite Aktuelles Allgemeines Aktive Wehr Jugendwehr Termine Mitmachen Verein Termine Gästebuch Bildergalerie Kontakt Links Disclaimer MOBILE Login

Die Jugend hoch hinaus

Sprachausgabe ►

Ein von der Feuerwehr organisierter Abseilkurs beim Alpenverein in Aichach für unsere Jugendfeuerwehr wurde ein voller Erfolg.
Neben dem Spaß beim Klettern wurde den Jugendlichen vermittelt wie wichtig es sein kann sich auf den Kameraden verlassen zu können. Ob beim "Partner Check" beim Klettern, oder in einem späteren Einsatz. Wir möchten uns hiermit auch noch einmal herzlich beim Alpenverein in Aichach bedanken, die uns mit viel guter Laune und Geduld durch den Kurs gebracht haben.

Allgemeines Bild Allgemeines Bild

Allgemeines Bild

Allgemeines Bild

Allgemeines Bild


Diesen Beitrag teilen

zurück zur Übersicht

Valid HTML 4.01 Transitional