Freiwillige Feuerwehr Baar Schwaben
Home Einsätze Technik Verein Aktive Jugend Kontakt Impressum
Jugend
Besichtigung der Berufsfeuerwehr Augsburg Hauptwache
Am 7. September 2012 besuchten wir mit der Jugendfeuerwehr die Berufsfeuerwehr Augsburg.

Hier haben wir viele Eindrücke mitgenommen und konnten einen kleinen Einblick in das Alltagsleben eines
Berufsfeuerwehrmanns -frau bekommen.

Uns wurde auch die Integrierte Leitstelle gezeigt, in der alle Notrufe für Feuerwehr und Rettungsdienst entgegengenommen werden.

Außerdem konnten wir während einer Drehleiterfahrt einen wunderschönen Ausblick über Augsburg genießen.

Anschließend besuchten wir noch das Schwimmbad "Titania" in Neusäß.


Jugend_BF_Besichtigung_2012Jugend_BF_Besichtigung_2012Jugend_BF_Besichtigung_2012Jugend_BF_Besichtigung_2012Jugend_BF_Besichtigung_2012Einsatzbild
Jugend_BF_Besichtigung_2012
❰ Übersicht Jugend
Home | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Intern