Truppmann 2006
Am 8. September 2006 war es soweit. 13 Feuerwehrmänner der FF Baar Schwaben stellten sich der Truppmannprüfung die von den beiden Kreisbrandmeistern Erich Poisl und Wolfgang Hittinger abgenommen wurden.
Die Prüfung wurden von allen Teilnehmern bestanden. Die Kreisführung lobte den hohen Wissenstand und die Kammeradschaft innerhalb der Feuerwehr Baar.
Als Vertreter der Gemeinde war Bürgermeister Kandler anwesend. Er schloss sich den Aussagen der Kreisführung an und bedankte sich bei den Feuerwehrleuten für die vielen freiwillig erbrachten Stunden in Übungen und Einsätzen.
Allgemeines Bild

Namen von oben Links nach rechts: KBM Wolfgang Hittinger, KBM Erich Poisl, 1. Kdt. Wolfgang Pfisterer, Martin Haberl, Thomas Guckert, Christian Hell, Erwin Schalk, Sebastian Götz, Markus Eberle, Siegfried Harlander, 1. Bürgermeister Leonhard Kandler.

Kniend von links: Werner Ruisinger, Benjamin Götz, Paul Lingenhöl, Edmund Vezonik, Frank Noak